Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 31.03.2017, 14:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Kaum aber geht es mit Hund, Katze, Maus eines hier lieb gewonnenen Users zu Ende, nährt sich ein Thread voller Mitgefühl.
schnüff.. das hast du aber schön gesagt

unser kater hat übrigens mal eine fledermaus gekillt

Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Schon alleine dadurch, dass du ständig die Worte "ihr" und "euch" verwendest, machst du deutlich,
dass du "irgendwie anders" bist oder zumindest sein möchtest..
kann man´s ihm denn verdenken? ich möcht auch nicht mir dir auf eine *fan*stufe gestellt werden

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
..selbiges den Usern hier kollektiv abzusprechen, ist im Grunde eine Frechheit, doch nichts anderes war von Dir zu erwarten.
Schade, dass ich da keine Selbstreflektion/Weiterentwicklung erkennen kann.
dass DER sermon jetzt grad wieder von dir kommt, war erstens mehr als nur vorraussehbar und ist weitens sowas von verlogen,
dass man glatt ins feierabendbier reihern möchte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (31.03.2017 um 14:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: