Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.10.2013, 20:16
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Man muss sich da grundsätzlich vorstellen, was es für Viele bedeutet, von Heut auf Morgen ein Superstar zu sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da einfach erst mal komplett durchdreht und sich sogar evtl. wie ein Idiot benimmt. Mir fällt dazu ein, wieviele Lotto-Gewinner die Kohle in kürzester Zeit raushauen und plötzlich wieder verarmt sind. Und der Protz hat ja auch irgendwo verschiedene Gründe. Du kennst Leute aus der Vergangenheit, die dich verhöhnt, ausgelacht und nicht an dich geglaubt haben. Da kann ich mir auch vorstellen, dass du da erst mal beide Fuck-Finger grinsend in die Luft streckst und durch den Protz mit Autos, Schmuck, etc. genau diese dümmlichen Fressen neidisch machen willst.
Ich denke, dass das nicht nur reines Protzgehabe ist, sondern wieder Symbolcharakter für sehr Vieles ist. Wie dem auch sei. Elvis war ein Simpatico, den jeder gemocht hat. Wie Clinton schon sagte, wer ihn nicht mag, mit dem stimmt was nicht. Und da meine ich nicht nur die schöööööööööne Stimme (um einen User zu zitieren, der aber ansonsten alles kacke an ihm fand), sondern ihn auch als Typ, als Mensch, Kumpel. Ich denke, er war saumäßig in Ordnung. Und warum sollte er nicht genau wie jeder andere Mensch auch seine Fehler, Komplexe, oder was auch immer gehabt haben. Das ist es doch, was normal ist und nicht alles andere.

Geändert von JackWarner (19.10.2013 um 20:20 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: