Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 27.08.2006, 13:37
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin immer sehr skeptisch, was das Zeug betrifft, das in irgendwelchen Büchern über Elvis steht.
Es ist sicherlich an allem ein gewisser Wahrheitswert vorhanden.
Und was diese Geschichten mit dem Fremdgehen betrifft....ich glaube nicht, dass Elvis dieser Womanizer war, für den man ihn gehalten hat.
Es wollten bestimmt viele Frauen was von ihm....aber ob da von seiner Seite diese große Libido vorhanden war...überzeugt mich irgendwie nicht.
Ich glaube, dass er tief in seiner Erziehung ein unglaublicher Spießer und Moralist war.
Ich denke auch, dass er unter einem großen Druck stand, diesem Bild des "Frauenverschleißers" gerecht zu werden.
Aber es gibt viele Leute, die gerade die sexuelle Komponente in ihrem Leben nicht so wichtig finden. ( kann ich zwar nicht nachvollziehen... )
Aber das soll es tatsächlich geben. Und woher wollen wir wissen, dass das nicht vielleicht auch bei Elvis der Fall war.
Wenn man so eine schöne Frau wie Priscilla an seiner Seite hat, dann will man nichts mehr von ihr ??? Kann ich nicht nachvollziehen.
Was ich auch für möglich halte, ist einfach, dass Elvis psychisch auch nicht so astrein war. Man kann natürlich alles rechtfertigen, entschuldigen und sich "schönreden", was jemand tut. Aber es ist eindeutig nicht normal, wenn jemand sagt, er könne mit einer Frau nicht mehr ins Bett gehen, weil sie schon ein Kind geboren hat. Sorry....aber ob der Mensch jetzt Elvis heisst oder nicht....Das ist mal alles andere als normal.
Und dass er den GV vorzeitig abgebrochen hat, um die Frau nicht zu schwängern....was ist denn das für ein Käse ??
Es gibt schon ziemlich lange Verhütungsmittel...auch Elvis hätte sie benutzen können, wenn er so große Angst vor einer Vaterschaft gehabt hätte, hätte er sich dieser auch bedienen können.
Ich glaube einfach, dass er nicht dieser Hengst war, für den man ihn gehalten hat.
Das sind natürlich auch nur Vermutungen...die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.