Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.05.2020, 21:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Mike.S. Beitrag anzeigen
Ich hätte bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Frage an Robert, passt auch zum Thema Lizenz. Ihr habt bei manchen Songs die CDs aus der Billig-Serie "Through the years" als Erst VÖ gewählt. (Bei On CD unter Various Elvis CDs zu finden) Das sind aber doch eigentlich keine "regulären", oder ? Klingen ja auch z.T. sehr schlecht. Grüße an Robert
Ich muss dazusagen , ich persönlich habe diese Serie nicht gewählt für die Listung. Aus einen ganz einfachen Grund. Ich bin der Meinung es bringt nichts eine schlechte CD als Erst - Veröff. zu listen wo es keinen Sinn macht sich diesen Tonträger überhaupt zuzulegen. Gerade in der Anfangszeit der CD wurde jede Menge Mist veröff. was die Verarbeitung u. das Mastern der CD´s betrifft u. auch die Tonqualität war teilweise unter jeder Sau.

Deshalb war ich schon immer dafür die beste Vorlage zu listen. Aber einige Fans wollen die Erst - Veröff. und auch das ist okay für mich.