Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.12.2006, 14:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Verklären möchte ich auch nichts,aber man sollte auch nicht immer 1977 mit 1970 vergleichen und die Auftritte von 1977 für sich selbst stehen lassen.

Wie gesagt: Ich fand die Konzertausschnitte im CBS Special ganz gut,wenn auch nicht vom Hocker reissend(OK,"You Gave Me A Mountain","Hurt" und "Unchained Melody" finde ich packend vorgetragen,schon alleine diese drei Songs sind das Angucken des Specials wert!).
Wer von uns vergleicht hier 70 mit 77
Gut, dann hätten wir hier 3 Songs, die er gut bis sehr gut rübergebracht hat
Diese stehen aber gegen etwa 15 Songs (+/- ein paar) die eben nicht so gut
rüberkamen
Und mir will immer noch nicht aufgehen, warum es ausgerechnet DIESE Version von *Are you lonesome tonight* ins Special geschafft hat, wo man doch von der anderen Show eine durchaus solide Version zur Verfügung gehabt hätte

Trotzdem sollte man die Show als das sehen, was sie eigentlich war..
der Abschluß einer mehr oder weniger erfolgreichen Tournee im Juni 1977.
Ja, es war seine *allerletzte* show, das ultimative Adios ..
aber eben nur aus der Sicht der Fans, nicht aus der seinen
Und kommt mir jetz nicht wieder mit: Es war seine letzte Show, er wußte das, und hat noch mal alles gegeben..
Mag sein, daß es es kommen sah.. mag sein, daß er sich ähnliches gedacht hat.. NUR das alles sind reine Vermutungen was damals wirklich in und rund um ihn vorging weiß außer ihm heute noch bestenfalls Joe Esposito, und der wird sicher nix dazu sagen, erst recht nichts negatives
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast