Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.07.2008, 16:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Nöö, wie soll das denn gehen?

Aber da es bei den Suits viele Ungereimtheiten gibt, bleibt es nicht aus, dass auch ab und zu mal eine Frage oder auch nur eine Bemerkung gepostet wird. Jedes einzelne Posting zu zensieren, ist sicher nicht Sinn der Sache. Dafür sind wir schließlich in einem Forum. Alle relevanten Angaben stehen im Eingangsposting und werden auch aktuallisiert, sofern es neue Erkenntnisse gibt.

Die Bilder die ICH hier einsetze, sind seit Neustem übrigens immer auch in der Galerie zu finden. Mit dem entsprechenden Schlagwort (Suit-Namen), kannst Du Dir Bilder zu fast jedem hier bereits erstellten Thema anschauen.

Wenn mich irgendwas nicht interessiert, scrolle ich einfach drüber hinweg. Bilder und Texte lassen sich schließlich durch einen kurzen Blick leicht voneinander unterscheiden.

Na ja ... und Fotos beinhalten hier ja alle Threads im Jumpsuit-Bereich ... aber eben nicht NUR Fotos ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________