Thema: Frage Udo Jürgens und Elvis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.10.2018, 23:32
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
Alles schön und gut aber wer war schon Udo Jürgens um über elvis Presley zu urteilen ...
Das war exakt auch mein Gedanke als ich das eben las.
Und dann immer diese Behauptungen und angeblichen Aussagen irgendwelcher Leute in irgendwelchen Foren um 3 Ecken, wovon, bezogen auf die eigentlichen Aussagen, NICHTS belegt ist.

Fakt ist jedenfalls folgendes: Viele deutsche Stars aus früherer Zeit haben irgendwie mehr oder weniger verklemmt versteckt Anleihen bei Elvis genommen, sei es Udo Jürgens, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Peter Kraus, der ebenso heutige oder fast heutige Stars: Andreas Gabalier, Sascha.....sie mögen alle ihre Berechtigung haben. Aber mit Verlaub: Was die über Elvis zu sagen haben geht mir gediegen am Hinterteil vorbei.
Elvis war selbst in seiner dunkelsten Stunde besser als diese in ihrer besten Zeit, mit Ausnahme von Carpendale vielleicht, der selbst ein großartiger Sänger mit einmaligem Charisma ist.

Udo Jürgens.....dieser Sprechgesang-Knödel-Sänger, der glaubte, mit seinem Bademantel so ein bisschen wie Elvis im Jumpsuit zu strahlen, und seinem Handtuch wie Elvis in seinem Seidenschal ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag: