Thema: 2008 zu Elvis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.07.2007, 14:34
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
2008 zu Elvis

Hallo ihr,
hätt da mal ne Frage. Wer plant denn von euch 2008 zu Elvis zu fahren (fliegen)? Dieses Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt. Muß das jetzt mal ernsthaft in Angriff nehmen mit der Planung. Muß mir erst einen Reisepass besorgen. Habe bis dato keinen gebraucht. Aber am liebsten würde ich natürlich mit Elvis-Fans aus dem Forum fliegen. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich diese Reise organiesieren muß. Und wann überhaupt die beste Zeit ist, dort hin zu fliegen. Ich bin aus der Berliner Ecke und der nächste airport is Berlin-Tegel für mich, evtl. noch Schönefeld. Ich freue mich über jede Nachricht.