Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.03.2015, 21:14
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
tss, geil wie Winston hier wieder den Thread schrottet und dabei noch nicht mal in der Lage ist meinen "Nickname" richtig zu schreiben, finde ich bezeichnend. Warum ich das Buch brauche steht hier nicht zur Debatte - vielleicht brauche ich ein zweites Exemplar?

Falls er meint es sei wortwörtlich abgeschrieben, ist das natürlich ersteinmal quatsch, insbesondere weil das Buch mit dem Jahr 1977 endet, die Homepage aber weitere Daten beinhaltet. Was unser oftmals daherpolternder Winston nicht weiß, ist dass es im Vorfeld Gespräche meinerseits mit Ernst gab, und zum Beispiel kein Copyright im Namen ELVIS DAY BY DAY existiert... neben der daybyday URL ist zudem Elvis-History.com der Main Domain Name... und den Inhalt durfte ich adaptieren- ein Wort, dass Du scheinbar hier gerne vermeidest um deine geistigen Ergüsse unter's Volk zu bringen und so ein gewisses Licht auf die Website zu werfen. Im Gegenteil Jorgensen sagte mir dass er eine online Version befürworte, zumal man so leichter Fehler korrigieren könne.

Off-Topic:

Dass die Webseite seit einigen Jahren online nicht mehr geupdated wird hat seine Gründe, die den Leuten, die mich privat kennen sehr wohl bekannt sind. Da Du zur Neugierfraktion gehörst, die gerne überall mal mitredet, hatte ich übrigens innerlich einen kleinen Orgasmus als ich deine Anfrage bei Facebook verneint habe


So, dass soll bzgl. Winston auch genug sein - die Aufmerksamkeit reicht erstmal wieder für einige Monate aus
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag: