Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.09.2010, 15:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, eben nicht. Den wahren Elvis kennt keiner hier, nur die Show-Figur und die ist lebendig wie eh und jeh, auch wenn die reale Person dahinter schon lange nicht mehr lebt.
Und Elvis kam (wie eine imaginäre Comicfigur) ohne eigenes Können, ohne eigene Persönlichkeit zu Ruhm und Erfolg?
Dann frage ich mich, warum ich nicht ähnlich erfolgreich bin. Können muss man ja scheinbar selbst nichts, wenn alles nur geschicktes Marketing ist. Und falls nicht, läge es ja wieder nur am Management und Dieter Bohlen kann in Sachen Management und Musikvermarktung einem Colonel Parker 10x das Wasser reichen. Daran wird es also kaum liegen, wenn in 120 Jahren keine Sau mehr weiß, wer Daniel Schuhmacher war.

Geändert von MysteryTrain (30.09.2010 um 15:53 Uhr)