Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.10.2019, 20:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Es ist mir wirklich egal, was Ernst will. Entscheidend ist, was auf der FTD ist.

Wenn der Mastertake für den Master z.B. um 10 Sekunden gekürzt wurde (was ja nicht selten ist), dann haben wir keine identischen Tracks.

Warum beharrst du so sehr darauf? Sonst bist du so pingelig, aber hier....Wenn ich schreibe, dass der Mastertake 11 zu hören ist, obwohl eindeutig das Original-Album mit den Original-Mastern drauf ist , das ist dann in Ordnung?

Hier wurden Bootlegs aufgeführt weil ein Take mit Count-In zu finden ist, während der Count-In auf der offiziellen fehlte. Andere CDs wurden gelistet, weil ein einziger FS mehr zu hören ist, oder der Fade-Out 3 Sekunden später einsetzte. Alles ganz penibel.

Seit Monaten befolge ich deine Ratschläge und gestalte die Postings so, dass du nichts zu meckern hast. Aber diesmal nicht, Robert. Ich habe hier gelernt, dass die kleinste Kleinigkeit wichtig zu nehmen ist. Und so etwas offensichtlich inkorrektes - ne, dafür opfere ich hier zu viel Zeit. Außerdem bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass es dadurch komplizierter wird.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!