Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.04.2017, 11:51
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
?..nahende Ende seiner Ehe wieder .
Die Ehe, sofern es eine war, war doch längst hinfällig, oder? Linda war, so weit ich weiß, mit ihm nach Hawaii gereist. Und sie hat ebenfalls beschrieben, dass er sich für das Konzert "kurzfristig " in Form gebracht hat, während es ihm kurz zuvor und gleich danach wieder schlecht ging.

Zitat:
Auch die Art wie er beim Singen dieser schaute erwecken bei mir den Eindruck als wollte er Priscilla "vor den Augen der ganzen Welt" sagen wie traurig es ihn mache, dass sie von ihm ging...
Ich bin mir nicht sicher, ob es speziell um Priscilla ging. Angeblich hat er schon eine geraume Zeit davor zu einem Freund gesagt:"Wenn sie doch nur die Scheidung wollte, dann müsste ich nicht aktiv werden!" (sinngemäß) MMn. war die Ehe schon kurz nach der Geburt der Tochter beendet, wenn nicht sogar schon viel früher.
Ist ja auch eigentlich egal, warum er nicht gut drauf war.
Ich frage mich halt, ob man sich durch das Hintergrundwissen nicht den Spaß an seiner Musik verdirbt.
Könnt ihr das vom Gefühl her trennen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!