Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 04.04.2019, 22:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
ESTA ist im System hinterlegt.
Das ist richtig. Aber das System könnte abstürzen oder sonst was. Deswegen sollte man den Ausdruck zusätzlich mitnehmen.

Orlando Flughafen macht nicht den Eindruck, besonders fortschrittlich oder gut ausgestattet zu sein. Also, wenn da die Computerabteilung zusammen bricht, würde mich das nicht überraschen.
Die Ankunftshalle sieht gruselig aus. Als wenn seit 1972 nicht mehr renoviert worden wäre. Braun-orangener Teppichboden überall! Miefig und schmutzig. Keine modernen Anlagen zur Personenkontrolle. Fingerabdruck noch mit Stempelkissen. Ich habe gedacht, das könnte auch in Bukarest sein....

Naja, aber sobald man den Ankunftsterminal verlassen hat, ist alles schick und supermodern. Vielleicht haben sie ja inzwischen auch saniert.

Ich denke noch immer jeden Tag an meine Reise. Ist jetzt schon bald ein Jahr her. Und noch immer fallen mir kleine Episoden ein. Noch immer sehe ich Bilder vor mir und kann mir dieses Gefühl von Freiheit in Erinnerung rufen....
Hach ja....
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: