Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.09.2008, 23:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
nur mal so weitergedacht - der link von den live-versionen auch wieder zurück zu den rehearsals gelegt - wäre dann natürlich der wahnsinn ...

ich spinne jetzt einfach mal vor mich hin und drauf los - und der überhammer wäre, wenn's denn jetzt auch noch studio- bzw. privataufnahmen (home recordings) von einem song gibt, auch dorthin jeweils den link hin und zurück in die entsprechende rubrik legen.

das hätte auch noch einen vorteil für die gesamte datenbank, und ich denke man kann das hier sehr wohl als song-datenbank bezeichnen, nämlich, dass man die querverweise echt toll zusammen hat und sofort auch auf einen blick sieht, von welchem song es welche aufnahmen es gibt ...

ich weiß, dass da natürlich auch sehr viel arbeit dahinter steckt, das ist mir sehr wohl bewusst. ich finde es aber super, dass sich hier die leute drum annehmen und sich für uns die arbeit antun und viel zeit investieren. das ist schon ein service erster klasse, auch das muss mal laut und deutlich gesagt werden.

genauso wie die cd- und cdr-besprechungen, das ist eine absolut geile sache, besonders für solche song-freaks wie mich!

auch wenn hier vielleicht nicht die richtige stelle dafür ist - ein ganz herzliches dankeschön an alle, die hier so tatkräftig mitwirken!

und ich trag auch gerne, wenn ich kann, mein kleines scherflein dazu bei ...