Thema: Time warp
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2006, 14:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Time warp

Memory / Dragon
so.. schluß mit der Warterei rein damit in den Player..

Omaha:
hab ich auf einzel-dvd in deutlich besserer Quali

19.8.74:
Naja.. gibts hierzu eigentlich auch ne Source, die zumindest einige der Songs komplett bzw länger als 4 sec beinhaltet?
*softly..* etwa hätte man auch gleich weglassen können, ebenso *down in the alley*

18.8.75:
naja.. zu beginn is die quali bild-technisch grausam, der rest is guckbar

19.8.75:
Bildquali traurig

31.12.76:
Lip-synchron kann hier ruhig behauptet werden, denn bei den Aufnahmen, die ihn in größerer Entfernung zeigen (die Close-ups gehen einigermassen), kann man nur erahnen, ob und wie er den Mund gerade bewegt
Sound geht hier allerdings mehr als ok, teilweise klingts über die Anlage wie
ne SB-aufnahme

18.6.77:
kein Vergleich möglich, da ich die Show noch auf keinem anderen Daten-träger habe
Sound geht ok, Bild ist im Vergleich zu den anderen Clips im oberen Bereich anzusiedeln

Gesamt:
für den Preis geht das Teil für diejenigen, die noch nichts davon auf anderen Datenträgern besitzen, durchaus in Ordnung
alle anderen, die das Material teilweise oder auch komplett schon haben,
können das Teil ruhig auslassen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast