Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.07.2005, 18:22
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Tut das eigentlich weh ????

Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash.

Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa?

Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten Monat schwanger. Daniel Küblböck glaubt, daß er der Vater ist.

Zu BILD sagt er: „Es paßt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist.“

Das Problem: Michaela M., eine Friseurin aus Bayern, hat einen festen Freund – und auch der kommt als Papa in Frage.

„Superstar“-Sänger Daniel und Michaela – sie verbindet eine lange, intensive Liebe. Als sie sich kennenlernten, war Daniel 16, machte in Eggenfelden eine Ausbildung zum Kindergärtner.

In seiner Autobiographie schwärmt er von Michaela: „Eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren, die so freundlich und offen lächelt, daß ich sie für einen Engel halte. Sie ist älter als ich. Ich liebe sie.“

Dann Daniels Pop-Karriere, Funkstille zwischen dem ungleichen Paar. Michaela sagt: „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen.“

Daniel bestätigt: „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis.“ Jetzt ist Michaela schwanger ...

Vor zweieinhalb Monaten mußte sie ihren Friseursalon schließen – Schwangerschaftsthrombose! Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war.“

Michaela sagt: „Ich spüre, daß das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“


Doch Daniel hofft weiter auf Vaterfreuden. Er verspricht: „Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“