Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.10.2019, 18:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich beobachte dieses Forum seit über drei Jahren sehr intensiv, Graves.

Du schreibst oft sehr interessante Postings, die auch durchaus durch ein oder mehrere "Danke" gewürdigt werden. Es wird angeknüpft, Interesse wird gezeigt und Rückfragen gestellt. Ich weiß nicht, warum du dich immer wieder beklagst, dass DU keine Likes bekommst - das stimmt doch gar nicht! Und wenn du dich mal ein wenig zugänglicher zeigst, wie in letzter Zeit, kann es sogar ganz witzig werden. Warum siehst du das nicht? Immer wieder verfällst du in die alte Leier.


Im Gegenzug bist du derjenige, der hier mit Likes extrem sparsam ist. Du vergibst so gut wie keine. Warum forderst du dann welche ein? Denkst du vielleicht, du stehst mit deinen Postings inhaltlich über den Dingen?

Ich hab gar nichts gegen dich. Manchmal verstehe ich sogar deinen Humor, was schon was heißen soll! Ne wirklich, schreib doch einfach deine Postings und gut ist. Man kriegt nicht immer ne Reaktion. Ich heul auch nicht rum weil ich hier zweimal sämtliche Elvissongs bearbeitet habe, und 100 Songs übersetzt habe usw. , und sich kaum jemand bedankt.
Na und? Da könnte ich mir eh nix für kaufen. Ich mach das für mich, fürs Forum und für diejenigen, die dort mal recherchieren - ohne Spuren zu hinterlassen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: