Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30.10.2019, 07:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Das gilt für jede Info rund um auch Elvis! Dennoch 'liefertest' du dem "Grünen" DOPPELT so viel Infos, in dem du der Darstellerin Namen (und Gesicht) gabst plus Nennung eines (vorläufigen) Veröffentlichungstermins!

1. im grünen habe ich den gleichen Satz zu dem Bild geliefert wie hier. Den Kinostart erwähnte ich erst als ein weiterer User Interesse am Thema zeigte. Kannst du nachprüfen.

2. Es interessiert hier niemanden, was ich im grünen schreibe, Graves!


Zitat:
Hältst du die User dort für zu blöd zum "Googeln"?
Unsinn.



Zitat:
Nun, gerade auch wieder in diesen (letzten drei) Tagen ist sogar ein "Herumstochern" eine Bereicherung für dieses Forum, da sich stattdessen leider nichts tut.
Ja richtig. Hier passiert wirklich nichts . Aber ob ein Posting, dass man kein Interesse an diesem oder jenem Thema hat, das Forum belebt?

Für mich kann ich sagen:
Durch meinen neuen Job kann ich Montags bis Donnerstags kaum noch hier sein. Einarbeitung in die Leitungsfunktion - ich bin jeden Tag ca. 12 Stunden unterwegs. Es wird sich weiterhin vorerst auf das Wochenende beschränken.
Welche Gründe andere hier haben, sich in Schweigen zu hüllen, weiß ich nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: