Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.01.2023, 15:23
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt viel angeschlagener, als ich es vermutet hätte. Ich konnte mir vieles gar nicht ansehen, weil ich dann in Tränen ausgebrochen wäre, so hat mich ihr tragisches Ende mitgenommen. ...



Einfach nur so traurig.
Moni, mir geht es genauso. Ich musste Freitag früh um fünf Uhr mit der frisch aus den USA erhaltenen Todesnachricht zur Arbeit. Es war schwer auszuhalten und sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Am Wochenende habe ich mir das was an Bild- und Tonaufnahmen der letzten Tage von Lisa Marie zu sehen war nochmal in Ruhe angeschaut. Augenscheinlich ging es ihr nicht gut. Nicht nur ihr Aussehen, auch ihre Sprache gab Grund zur Sorge. Vermutlich war sie noch nicht soweit, wieder in die Öffentlichkeit gehen zu können. Benjamins Tod hat ihr stark zu schaffen gemacht. Bestimmt stand sie auch unter Medikamenten, um die Veranstaltungen jetzt durchzustehen. Rest In Peace Lisa Marie.



Am meisten tun mir ihre drei Kinder leid. Und ich hoffe, es gibt eine gute Lösung für die Zukunft der Zwillinge.
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: