Thema: Reisetips
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.07.2007, 02:48
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Da hat die Eva Recht mit den Metallgegenständen. Beim der Einreise in Memphis hat man mir meine Nagelscheren weggenommen, weil ich die in der Handtasche hatte. Im Koffer wäre es wohl nicht so schlimm gewesen.

Mit dem Rauchen hatte ich Glück, im Heartbreak-Hotel war die 5. Etage für Raucher reserviert *lach* Die Gäste von den anderen Etagen saßen immer draußen auf der Bank und haben da eine gequalmt. Den Flug habe ich ziemlich gut ohne Rauchen überstanden. Es geht alles.

Ansonsten hat Eva ja alles schön aufgezählt, was man unbedingt sehen muss. Für mich war es wichtig, in der Nähe von Graceland zu sein, das Heartbreak-Hotel ist direkt gegenüber. So konnte ich jeden Morgen zu den Gräbern hochmarschieren.

Ich beneide euch alle, die jetzt nach Memphis fliegen. Mir war es zu teuer zu dieser Zeit. Ich fliege ein anderes Mal, dann kostet es wesentlich weniger.

Viel Spaß allen und kriegt mir keinen Hitzschlag.