Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.07.2008, 14:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich spüre leider immer wieder, dass man mit seiner "Liebe" für Elvis auf reichlich Unverständnis stößt ... :traurig:
Schon seltsam, kann ich bestätigen... ich persönlich binde es auch keinem auf die Nase, schon eine Leidenschaft für Elvis zu haben, aber wenn man mal beiläufig (also beim Chat oder so) erwähnt, man höre gerade Elvis, dann kommen da Kommentare, warum man denn diese "alte" Musik noch höre, man müsse sich doch auch mal weiter entwickeln und dürfe nicht immer nur Zeugs von gestern gut finden... dazu noch der Satz, Elvis wäre tot! (Das wusste ich ja schonmal gar nicht! :traurig:)

Häh?

Ich mache mir darüber eigentlich gar keine Gedanken, da ich immer der Ansicht bin, gute Musik wäre zeitlos!

Generell beobachte ich dies aber auch, die Menschen haben oftmals Vorurteile über Elvis, ihre Ansichten werden dann gelindert bzw. aufgebessert, wenn ich ihnen die drei großen CD Dekadenboxen mitgebe u. die "TTWII" DVD dazu, dann wandelt sich die Meinung oftmals nach oben hin, ohne dann aber direkt einen wirklich neuen Fan gewonnen zu haben...

Auch immer wieder erstaunlich (für uns Aficionados natürlich nicht nachvollziehbar), wie überrascht die meisten sind, wenn sie in die Materie eintauchen können, was er für eine Bandbreite hat...

Letztendlich habe ich aber gemerkt, auch wenn sich Vorurteile oftmals revidieren lassen, sofern der berühmte "letzte Funke" fehlt, ist es den meisten schlichtwegs nicht wichtig, ob Elvis nun in einem guten oder aber in einem schlechten Licht dasteht.

Darüber macht sich eher die Hardcore Fraktion (also wir alle hier, sonst wären wir nicht in einem Forum) Gedanken...

Geändert von gast-20111607 (26.07.2008 um 15:08 Uhr)