Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.06.2008, 10:22
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich mag Priscilla auch! Sie hat meines Wissens nie ein schlechtes Wort über Elvis verloren. Sie redet immer sehr Ehre erweisend und resepektvoll über ihn!
Das es mit der Ehe nicht geklappt hat, ist nachzuvollziehen. Sie konnte sich nie als eigenständige, erwachsene Frau fühlen... Elvis war sehr oft nicht zuhause, er wollte aber auch nicht, dass sie arbeiten geht o.ä... was sie aber wollte. Sie wollte ja garnicht die "reiche Frau - aber nur zuhause" sein.... Es hat einfach nicht geklpappt, WOFÜR MAN ABER KEINEM VON BEIDEN SCHULD GEBEN KANN. Die Lebensweisen waren zu unterschiedlich, vor allem als auch noch ein Baby da war.
Das die beiden sich immer geliebt haben ist ,denke ich, sicher!
Elvis hatte sein Bild von einer perfekten Ehefrau ("a woman had her place")...zuhause, immer immer auf ihn wartend.
Er hat sie bestimmt immer gut und liebevoll behandelt. Aber man muss Cilla auch verstehen.. Sie war natürlich eifersüchtig auf die anderen Frauen. Für Elvis waren sie nur Spaß und er hatte ja seine geliebt Familie zuhause! Ich bin sicher, dass die Trennung für beide ser schmerzlich war!