Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.06.2010, 13:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
und wie klingt das zeug? man hört ja immer, der tonbandsound sei unschlagbar...
Kann ich dir erst sagen wenn ich mir noch ein Gerät gekauft habe welches die richtige Geschwindigkeit bieten kann

Aber ich hab auch immer wieder gehört der Sound soll bei den Bändern am besten sein weil es keine Nebengeräusche geben soll/kann
Der Laser-Freak meinte allerdings bei einem Gespräch mal da wäre auch nichts besser bei Tonbändern
Ich hab ihm das aber eh nicht geglaubt
Er hat mir allerdings damals schon gesagt ich solle mir beim Gerätekauf drauf achten dass es auch alle Geschwindigkeiten spielt, hätte ich doch besser auf ihn hören sollen
Aber wenn ich für jede Geschwindigkeit ein eigenes Gerät kaufe hab ich eine beeindruckende Sammlung die optisch mehr hergibt
Auf jeden Fall ist der Laser-Freak ein kompetenter Fachman auf dem Gebiet denke ich.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: