Thema: Fischer Alben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 28.08.2019, 17:21
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Ich habe mir im Übrigen die vom ZDF am Samstag ausgestrahlte Show angesehen. Die Quote (2,88 Millionen Zuschauer) habe ich nicht aufbessern können, meine Begeisterung allerdings auch nicht. Zu viele der Nummern gefallen mir einfach nicht, was noch verstärkt wird, wenn diese live so ganz anders klingen als die im Hinterkopf jeweilig manifestierten Studio-Varianten.

Mit einem Herrn Zucker vermag ich von Haus aus nur wenig anzufangen, das Duett somit schon fast ein Grund des Wegschaltens.

Reden tut sie auch viel, die Helene - Entertainment eben. Das -Gott sei Dank- nicht so wirr wie u.a. Andrea Berg. Dennoch ein -wie ich zumindest meine- u.a. Zuviel von Lobgesängen an Hamburg bzw. die Konzertbesuchern selbst. Natürlich erntet man damit immer frenetischen Dank wie Zuspruch. Nur kann ich es auch einer Helene nicht immer ganz abnehmen. Erst recht, wenn sie sich nur wenige Sätze später auf ihre Couch nach Hause wünscht....

Geändert von Graves_bei_Nacht (28.08.2019 um 17:23 Uhr)