Thema: GRACELAND 192
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.05.2010, 15:03
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Kennst du das Graceland von früher überhaupt bzw.was heißt früher.So in den Jahren 78-95 war das Heft ein Erlebnis man stürzte sich gierig auf die neue Ausgabe.Überhaupt kein Vergleich zu heute wo man mir großen gähnen die diversen Artikel ließt deren Sinn man ohnehin schon vom Internet kennt.
Ich bin zu Beginn der 1990er in die EPG eingetreten und fand das Heft stark. Damals war es für mich die erste Quelle was Neuerscheinungen betrifft, insbesondere die Import-Reviews fand (und finde ich noch immer) treffend.

Weil es dann zum Beginn dieses Jahrtausends immer mehr Artikel über Mr. Kranzler und seiner Familie zu lesen gab und die guten Schreiber abgewandert sind, habe ich es ihnen gleich getan und habe gekündigt.

Nach der Übernahme der Vereinsführung von HR bin ich wieder eingetreten und war bis Ende 2008 Mitglied in der EPG.

Seit 2010 bin ich jetzt wieder dabei und werde es wohl auch bleiben.

Kürzlich habe ich die alten GRACELAND Magazine nochmal durchgeschaut und verglichen mit dem Erscheinungsbild aus Kranzlerscher Zeit hat sich das Heft um 100% gesteigert. Und selbst verglichen mit den 2008er Ausgaben finde ich das aktuelle Erscheinungsbild -und auch die Themenauswahl- nochmals besser.

Klar war GRACELAND zur Mitte der 1990er als Informationsquelle großartig, aber spätestens ab Anfang des folgenden Jahrzehnts wirkte das Heft altbacken und die Themenauswahl traf nicht meinen Geschmack.

Jetzt ist GRACELAND wieder up to date und ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: