Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.02.2009, 12:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
@burro... TV-Fassung ist nicht gleich TV-Fassung!

Die US-Premiere beinhaltete den Titel BLUE CHRISTMAS, neben dem SINGER-Intro und anderen Commercials.
Am 17. August 69 war in der Wiederholung jener Titel mit TIGER MAN ausgetauscht, so wie es dann auch erstmalig auf VHS (EMBASSY HOME ENT.) erschien.
Auf jener ist u.a. auch mal ein THAT´S ALL RIGHT zu hören, wo es im TV BABY, WHAT YOU WANT ME TO DO war bzw. eine leichte Abänderung bei IT HURTS ME wahrzunehmen.
ich war bisher der (irrigen) meinung, dass es - ausser den werbe-spots - nur den unterschied gab, dass bei der erstausstrahlung im dezember *let yourself go* (und somit die bordello-szene) rausgeschnitten worden war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast