Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.01.2022, 22:17
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Linda scheint ihn sehr gut gekannt zu haben. Sie hatte schon im Dezember um Gebete gebeten und nach seinem Tod einige private Videos von ihm in ihrer Timeline, anscheinend war er bei ihr in Kalifornien.

Sie schrieb auch, dass er nie ein Imitator gewesen sei, sondern nur mit seiner Stimme Elvis Tribut zollte. Was ihn mir sympathisch machte. Ich mag einfach keine Imis...

RIP, er war so jung wie meine ältesten Kinder, das lässt mich total erschaudern.

LG

Moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: