Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 30.03.2017, 15:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Jahr für Jahr bekommen (allein in Deutschland) tausende Eltern auch aktuell die Diagnose des 'unheilbar kranken Kindes'.
Das mag wahr sein, ist aber so oder so ein sehr trauriger Umstand.

Zitat:
Dies aber geht -wie so viele andere Dinge- euch meilenweit am Arsch vorbei!
Dieses Urteil steht niemandem zu, da wir alle nicht in die Köpfe unserer Nächsten schauen können (was manchmal auch ganz gut ist, glaube ich). Wen was emotional erreicht, wissen wir doch überhaupt nicht - dazu müsste man sich schon kollektiv austauschen.
Und dass es hier um Reaktionen auf einen Elvis-Clip geht, den manch einer (so auch ich) hier erstmals gesehen hat, ist doch völlig legitim.
Wie laut wäre wohl das Protest-Geschrei ("Off-topic!!!"), wenn man hier in einem Elvis-Thread das Thema der (ver)hungernden Kinder in Ostafrika einbringen würde oder das Dauer-Elend der Zivilisten in Syrien?

Mach doch einen solchen Betroffenheits-Thread (meine ich nicht abwertend) unter "Allgemeines" auf - und Du wirst staunen, dass auch Elvis-Fans dafür offen sind, selbst wenn es mal nicht um IHN geht.

Zitat:
Bereitet man aber etwas derartig (Video) auf oder/bzw. hat auch nur einen vagen Bezug zu Elvis, schmilzt dessen Fan dahin, ist dieser zu Tränen gerührt.
Was genau verurteilst Du daran?