Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 27.04.2019, 02:10
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Das qualitativ beste oder seltenste Material spart man sich bis zum Schluß auf. In dieser Reihefolge wird veröffentlicht. Ich würds so machen.

Das heißt, ganz am Schluß kommen erst:
Remix und/oder Komplett Box 69 er Studio Sessions - in welcher Variante auch immer
EIC 1977

Direkt davor das 70er Material. Es sei denn, es kommt eine Box für den normalen Massenmarkt. Das kann ich mir gut für 2020 vorstellen.

Das heißt: JETZT sind erstmal alle Filme dran, bei denen es das Material hergibt.

Dazwischen, damits nicht langweilig wird, auf paar Jahre aufgeteilt einzelne FTD VÖ mit den Komplettmitschnitten der 4 72er Konzerte,
dann eine Komplettbox mit erneuten Remixen der 72er Konzerte für den Massenmarkt incl. DVD oder BluRay und Book. Wie bei TTWII halt.
Es ist also noch allerhand richtig gutes Material auf Jahre hinaus da.
Vielleicht kommt ja doch noch eine 69er Live Box, mir erneuten Remixen.

Memphis 69 wird, so vermute ich, der krönende Abschluß.

Ich könnte mir sogar eine GANZ große 69er Box vorstellen als Abschluß: Sämtliche Studioaufnahmen im Remix, Originalmix, plus alle Outtakes PLUS sämtliche Live Mitschnitte aus 69 im einheitlichen Remix. Das wäre voll die fette Mammutbox *Dezenten Tipp geb*

Die ganze Sache wird sicher auch z.T. danach sortiert, wann die Rechte an den jeweilgen Songs mit Blick auf die Erstveröffentlichung ablaufen.

Also, für mich is der Fahrplan klar.

Irgendwann... in 20 jahren ....sind wir fertig mit den VÖ. Und viele der Elvis Fans verstorben, und die genervte Verwandtschaft muss den ganzen Mist Pappe und Plastik wieder verkaufen.

Geändert von Wisdomy (27.04.2019 um 02:32 Uhr)