Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.09.2005, 00:09
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Kann mich gar nicht so recht an den Film erinnern. Ist schon ewig her, dass ich das Ding gesehen hab. Habe das Buch. Steht da auch etwas zu in diesem Buch von ihr, bzw. weißt Du ungefähr wo es da steht? Dann könnt ich mal nachschlagen, bevor ich über solch ein heikles Thema spekulieren kann.
Aber richtig ist insofern, dass die beiden schon eine sehr merkwürdige Beziehung hatten. Immerhin war sie erst 14 als sie sich kennenlernten, mit 16 traf sie dann auf Graceland ein. Er war da schon der absolute Mega-Star. Ein gewisser Grad von Abhängigkeit wird sich da wohl schon entwickelt haben. Ob sich daraus dieser von Dir beschriebene Vorfall hätte ergeben können, hmm... spekulativ, aber möglich, auch wenn es sicher keine Entschuldigung für El gewesen wäre, wenn es der Wahrheit entspräche.
An anderer Stelle haben wir schon mal hier kurz über gewisse Filmchen gesprochen, die die beiden von sich gedreht haben sollen. Darüber ist in dem Buch auch kurz zu lesen, zumindest hinsichtlich irgendwelcher Fotos. Warum sie nun erst jetzt, bzw. nach dem Tod von Elvis darüber spricht, wird wohl nur sie wissen. Genaueres kann ich da erst sagen, wenn ich bewußte Stellen in dem Buch wieder gelesen hab und mir so ein besseres Bild machen kann.
Was denkst Du darüber?