Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.06.2008, 01:33
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
an cillas stelle wäre ich schon viel eher gegangen. allein schon, dass er sich bis vor der hochzeit nicht zu ihr bekannt hat finde ich ihr gegenüber nicht fair. "the girl he left behind" - über diese zeile hat er sich lustig gemacht z. b....

und "there was no big romance" waren das keine unwahrheiten?

bei unserer rechtsprechung hätte er sich evtl. sogar wegen "verführung minderjähriger" verantworten müssen... usw. usf. (jaja.. ich weiß, der erste sex war am tag der hochzeit *hust*)

ich denke, man darf nicht alles gegeneinander aufwiegen (was sie alles böses gemacht hat, das wissen wir ja zur genüge, es vergeht ja kaum ein tag, wo man keine hasstiraden zu lesen bekommt) , allerdings geht mir persönlich der "cilla-hass" gehörig auf den zeiger .

wer hier ohne sünde ist, der werfe den ersten stein..


lg

monika
auch ohne cilla... hätte er keine von uns genommen .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/