Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.06.2008, 16:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen

Ich versteh echt nicht warum alle Cilla Geschichte selbstverständlich als die Wahrheit ansehen ohne sie zu hinterfragen!?!?
Das tut doch gar keiner. Ganz im Gegenteil, alle hacken auf ihr rum. Diese Cilla-Antipathie ist ja schon fast fanatisch.

Ich glaube auch nicht jedes Wort in Cillas Buch. Schon alleine deshalb, weil ich bezweifel, dass man sich an solche Details nach solanger Zeit noch mit Sicherheit erinnern kann - was übrigens für alle Zeitzeugen und deren Bücher gilt. Dennoch sind die Aussagen vieler Menschen die Elvis umgaben recht identisch mit ihren. Ich wüsste also nicht, warum ich die grundlegenden Aussagen anzweifeln soll. Im Übrigen hatte ich beim Lesen auch absolut nicht das Gefühl, dass sie sich verharmlost und Elvis als Schuldigen hinstellt. Aber es wird wohl immer so sein und auch bleiben, dass sich jeder lieber dessen annimmt, was einem besser in den Kram passt. Und ständig gegen die Wests, Parker und Cilla zu schießen, macht sich halt gut beim Aufrechterhalten des Idealbildes.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________