Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.06.2008, 15:50
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Du willst die Wahrheit? Dann lies Childbride - ist nur zu empfehlen.
Ich höre immer "Child Bride" Mal ehrlich, soviel Intrigen wie der Beaulieu-Clan laut dieses Buches gesponnen haben soll ... das geht echt oft keine Kuhhaut ...

Und ...

Zitat:
... woher will man den wissen dass alles stimmt was sie in dem Buch geschrieben hat?
... kann ich da nur sagen Dieses "Meisterwerk" soll die ultimative Wahrheit sein? Soviel Feindseligkeit gegenüber Priscilla und ihrer Familie. Nee ... und durch dieses Buch wird Elvis nun wirklich zum absoluten Deppen gemacht, da sind die Cilla-, Geller- und Westbücher ja harmlos dagegen.

Zitat:
Ich denke dass sich die Frauen eben intensiver mit seinem Liebesleben beschäftigen, weil sie sich auch logischerweiße leichter in die Frau reinversetzen können ...
Eben. Und genau deshalb kann ich sie in vielen Dingen wirklich verstehen.

Und dass sie heute nicht mehr hundertprozentig weiß, was sich vor z.B. 40 Jahren abspielte, also bitte ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________