Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.06.2008, 15:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ganz genau. Ich finde es im Übrigen auch logisch, dass sich die Betrachtungsweise der eigenen Vergangenheit im Laufe der Jahrzehnte ändert und die Interessen sich verändern. Somit verschieben sich zwar keine Fakten, aber die Bewertung von Situationen kann sich verändern.

BEi den meisten weiblichen Fans ist es doch so: Sie lieben Elvis und sehen deshalb Priscilla als eine böse Hexe an, weil sie meinen, dass sie Elvis verraten hat. Das ist ziemlicher Kindergarten. Ich schätze die Situation so ein, dass Elvis sie schon in einer längeren Phase sehr liebte und auch, das er sie gerne bei sich behalten hätte, sowie er gerne Lisa immer gerne zuhause gehabt hätte, aber der Preis dafür wäre gewesen, dass er sich ein bißchen mehr zu seiner kleinen Familie bekennt und seinen Lebensstil etwas ändert. Unterm Strich wäre das sogar vielleicht sehr gut für ihn gewesen. Dazu war er nicht bereit. Elvis war gewohnt immer alles zu bekommen, was er wollte. Er nahm sich die Frauen wie er wollte und usw.

Priscilla hätte das alles hinnehmen können und ein abgeklärtes und luxuriöses Leben führen können, aber sie entschied sich für ihre Freiheit und ihre Gefühle. Ich hätte das auch getan.

Das Elvis jähzornig und ausfallend weden konnte und sogar im Schlaftablettenwahn mit seinen Waffen um sich schoss, wenn es hart auf hart kam...das kann man an vielen Sellen lesen...Linda und Dr. Nic hat er nur knapp verfehlt zum Beispiel...also ich möchte die Damen mal in der Situation sehen, an der Seite von so einer Persönlichkeit...das war nicht leicht zuweilen denke ich.
__________________
Ohne Worte!