Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.10.2008, 07:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden.
Punkt.
Hoffentlich wird hier bald dicht gemacht und User wie TheKing auf ewig gesperrt.

Ernsthaft: Wie viele Quellen ja behaupten, warf Elvis sich erstmalig bei der Armee
Aufputschmittel ein, um besser durchzuhalten. Leider schien er daran gefallen zu finden.
In den Sechzigern ging es mit Aufputsch-Schlaf und Diätpillen und was weiß ich munter weiter. Nach dem Motto, solange es für alles ne Pille gibt..

Anfang der Siebziger bekam er dann wohl die Auswirkungen zu spüren. Stichwort Magenprobleme.
Was dann noch für Krankheiten dazu kamen und ob es an den Pillen lag, die er sich die Jahre davor einwarf, darüber kann man nur Vermutungen anstellen.
Zumindest denke ich, das er in den letzten Jahren die Dinger nicht mehr zum Spass fraß sondern weil er es dann mußte. Ob er sich dabei an die vorgeschriebene Dosierung hielt oder im Glauben: Viel hilft viel verfuhr...
Meine Meinung dazu.

P.S. TheKing würde ich trotzdem sperren.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!