Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.02.2016, 16:20
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Im Grunde würde ich Dir zustimmen, Glen, denn ich sehe das ähnlich. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Good Time Charlie bereits am 3. März 2006 das Zeitliche segnete, und es wäre im Bereich des Möglichen, dass dieses persönliche Geschenk von Elvis an ihn im Zuge des Nachlasses bei einem Erben landete, dem der persönliche Bezug fehlte, und der/die es dann - verständlicherweise - zu Geld machen wollte. In solch einem Fall hätte ich durchaus Verständnis dafür, doch wenn es tatsächlich so ist, dass Charlie sich noch zu Lebzeiten von dem Geschenk trennte, wäre das schon etwas anderes.
Aber andererseits weiß ich auch nicht, in welchen Verhältnissen Charlie Hodge zuletzt lebte, ob sich seine Finanzen womöglich in Schieflage befanden o.ä., denn dann wäre es auch irgendwie verständlich. Schließlich muss jeder Mensch Rechnungen bezahlen, und da hilft es mitunter nur wenig, irgendwann einmal ein enger Vertrauter einer prominenten Persönlichkeit gewesen zu sein.

Ist das Buch authentisch/echt, ist es aber für den gegenwärtigen Besitzer mit Sicherheit ein sehr schönes Souvenir!

und nicht vergessen , das in amerika das sozialversicherung , medikamnet,artzbesuche zum groß teil alles selber zu bezahlen ist. das ist auch ein grund warum sich viele von manchen dingen trennen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elviscash für diesen Beitrag: