Thema: Reisefragen Was haltet ihr davon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 31.05.2018, 17:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich war ja jetzt erst einmal dort, aber ich kann sagen:

Das war auf keinen Fall meine letzte Reise in die Staaten! Ich bin hin und weg. In Orlando am Flughafen hätte ich mir am liebsten mein Auto zurück geholt und wäre wieder losgefahren. Ich habe ja nur einen so kleinen Teil dieses Landes gesehen!

Und um auf tcb's Voraussage zurück zu kommen: Ja, das Amerika-Virus hat mich erwischt!

Was für ein Land... ich kann es gar nicht in Worte fassen. Heute hat meine Schwiegermutter gefragt: "Und - wie ist es so in Amerika?" Ich habe keinen vernünftigen Satz zustande gebracht. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich nur noch sage:

"Ich kann es nicht beschreiben, musst du selbst hin um es zu begreifen."

Bezüglich Graceland habe ich meine Eindrücke ja schon beschrieben. Ich fand es sehr ergreifend an seinem Grab zu stehen. Ich war insgesamt drei mal dort - und jedes Mal war mir zum heulen. Diese besondere Ruhe und Stille auf dem Grundstück, von der ich im Vorfeld so viel gehört hatte, habe ich leider nicht empfunden. Es war jedes Mal voller Menschen - ich denke, dass das der Grund dafür war.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (31.05.2018 um 17:32 Uhr)