Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.06.2010, 18:22
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Warum hast du dich eigentlich so sehr auf dieses eine Thema eingeschossen?
Und warum zum Teufel soll die Beziehung der Beiden überhaupt irgendwann mal schlecht gewesen sein? Meine Fresse, Elvis wird schon selber gewusst haben, mit wem und warum er eine Beziehung eingeht, also kann Cilla ja nicht sooo scheiße gewesen sein, wenn sie doch sogar die Mutter seiner Tochter ist.
Ich kann dieses ewige "Buhuhu, Priscilla war ja sooo gemein!" echt nicht mehr hören.. man mag von ihr ja denken, was man will, aber wenn Elvis sie nun mal geliebt hat (und ja, ich bin mir sehr sicher, dass er das tat), war es eben so.

Sicher hat auch sie ihre Fehler in der Ehe/Beziehung gemacht, genauso wie Elvis halt auch. Deshalb ist die Ehe doch nicht gleich komplett schlecht oder Priscilla hat allein Schuld an dem scheitern der Ehe!?
Und eigentlich finde ich auch, dass man gerade an der Trennung sieht, dass es Cilla eben nicht nur ums Geld ging. Denn wäre dem so gewesen, wäre sie einfach in dem gemachten Nest (und das war es ja, sie hatte im Prinzip alles, was man sich nur wünschen konnte) geblieben und hätte einfach weiterhin Affären gehabt etc..
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag: