Thema: Geller, Larry
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.06.2013, 23:46
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
mir ist Geller generell unsympathisch.
seine Art zu reden (abgesehen von den Themenschwerpunkten) löst bei mir Brechreize aus. Von den Fakten und wie er sich darstellt (von der Wichtigkeit) ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend - das merkt man spätestens dann wenn er sich selbst hier und da wieder spricht und dabei selbst die Fakten nicht parat hat - alles kein Problem, er muss sein Leben nicht auswendig gelernt haben, aber es fällt auf dass er seit kurzem immer wieder Sachen erzählt, die nicht belegbar sind, da die entsprechenden Leute entweder schon "oppe" sind oder aber er alleine mit Elvis war....


so erzählte er letztes Jahr während der Week tatsächlich, dass er Elvis schon ende der 50ger getroffen habe, als Elvis in die Maschine vom Militär gestiegen sei und er habe Geller angeschaut und zugewunken weil Geller genau wie er ein golden lamé dress angehabt habe... au man....

ihn getroffen zu haben und gut ist - mehr brauche ich von ihm nicht mehr
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag: