Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.10.2013, 13:04
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ok, es war für sie bestimmt eine tolle Zeit. Und sicher wird sie sich in den Jahren gerne und mit Wehmut, was das süße Leben betraf, daran erinnert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass hartnäckige Fans sie immer wieder bedrängt haben, ihre Erlebnisse preis zu geben. Ganz bestimmt einige Schmuddel Magazine nach Elvis Tod.
Allerdings könnte ich mir ebnso vorstellen, dass Fam. Presley allen voran Priscilla ihr beizeiten einen Vertrag unter die Nase gehalten haben, damit eben manche Dinge nicht in der Öffentlichkeit breit getreten wurden und werden. Das Buch wird also wenn überhaupt, nicht über die üblichen bekannten Storys hinaus gehen, es sei denn sie hat die Kohle und Nerv sich mit einer Horde von Anwälten anzulegen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: