Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1219  
Alt 19.10.2017, 17:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa Marie hat drei Alben und sechs Singleveröffentlichungen herausgebracht. Etliche ihrer Songs kenne und mag ich. Dass die Meisten etwas düster sind, spiegelt vermutlich ihr Seelenleben wieder.

Für mein Empfinden war sie mal eine sehr hübsche Frau. Wenn jemand, wie sie, in der Öffentlichkeit steht, hat auf einmal Jedermann ein Recht darauf denjenigen zu beurteilen und zu bewerten. Sie nimmt ihre vier Kinder mit in die Öffentlichkeit und vor die Kamera, vielleicht will sie, nach den miesen Schlagzeilen auch einfach nur sagen: seht her, wir gehören noch immer zusammen. Ich jedenfalls für meinen Teil, habe mich sehr gefreut, sie beim Candlelight Virgil zu sehen und zu hören. Lisa Marie gedenkt, nach all den Jahren, noch immer ihrem Vater und das gefällt mir.



Übrigens hat Ben in meinen Augen durchaus Ähnlichkeit mit dem jungen Elvis, es sind ganz markante Gesichtszüge, die man wiederfindet.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: