Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2008, 21:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
elvis hätte da nicht reingepasst, genausowenig wie johnny cash oder tom jones...
ich glaube auch nicht, dass ihn die veranstalter überhaupt gewollt hätten. elvis und hippietum, das geht irgendwie nicht zusammen.
Außerdem hätten die Veranstalter Parkers Gagenforderung bestimmt nicht erfüllt...
Ich glaube auch nicht, daß Elvis daran hätte teilnehmen wollen, wo politische Hintergründe eine Rolle spielten und Musiker und Publikum mit offenem Bekenntnis zu Drogen im Spiel waren (startet jetzt bitte keine weitere Diskussion zum Thema Elvis und Drogen ). Er dürfte eine etwas andere Ansicht zu einigen Themen gehabt haben.

Ich denke auch, für viele Hippies galt Elvis als so eine Art Rock-Opa...den hätte man da nicht sehen wollen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.