Thema: Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.11.2015, 20:18
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ich hatte die letzten Tage mehrere Anfragen zu unserer Memphis Reise 2017 und möchte auch hier im Forum noch ein paar Zeilen dazu schreiben. Unser Memphis Aufenthalt wird natürlich mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten rund um Elvis bestückt sein, unter anderem fahren wir während unserer großen Memphis Rundfahrt natürlich auch "Overton Shell, Mid South Coliseum, Forrest Hill, Humes High, Lauderdale Courts und vieles vieles mehr an.
Einen Reiseablauf gibt es natürlich auch schon, den ich an einige Interessenten schon verschickt habe.

Eine weitere Frage war, in welches Hotel wir gehen, und da möchte ich einfach noch um ein wenig Geduld bitten, da wir mit zwei sehr schönen Hotels in Verbindung stehen, wir aber noch keinen Vertragsabschluss gemacht haben. Ich kann Euch nur soviel verraten, ihr werdet nicht enttäuscht sein, denn wir wollen natürlich während unseres Aufenthaltes auf einen guten Komfort nicht verzichten.

Für Reisende aus Österreich ist es jederzeit möglich von Wien aus zu starten, wir werden uns dann am entsprechenden Flughafen in den USA treffen!


"Memphis" wir kommen
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: