Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.12.2013, 21:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Es gibt fürwahr besseres als 1976 Las Vegas footage....also bitte Kirche im Dorf lassen.
Hättest Du den Text nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich den Zustand des King durchaus realistisch beschrieben habe.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
....das Material gibt es seit Jahren und auch in guter Quali.
Auch das habe ich erwähnt. Allerdings sehen die Filme hier noch besser aus als auf den bekannten Veröffentlichungen.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Gut,..für Neueinsteiger....okay....ansonsten eher überflüssig als essentiell..
Das sieht mal wieder nach einer 1A-Ferndiagnose aus dem Hause Ciscoking aus. Hast Du das Buch und die DVD überhaupt schon gesehen oder ist das nur wieder eine typische Wenn-es-von-Venus-Touchdown-oder-Showroom-kommt-dann-ist-es-sowieso-Müll-Reaktion?

Mein Tipp: Überlasse niemals den negativen Gefühlen die Macht über Deine Gedanken.


Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich ausnahmsweise mal die User zu Wort melden würden, die das hier genannte Produkt tatsächlich kennen. Wenn sich Mitglieder dieser Gruppe dann auch noch zur Sache äußern, könnte man sogar über die Veröffentlichung diskutieren und Mike müsste nicht wieder 90% der Dummschwätzerpostings verschieben.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: