Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.09.2014, 11:53
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Mancherorts war die Welt noch nicht bereit für ihn, was sich zum Glück bald ändern sollte...
Hey echt supersatz ! Dafür sollte es Daumen hoch regnen Ich finde der Satz hat was Philosophisches und sagt sehr viel aus .Das die Welt für ihn nicht bereit war ,dieses Gefühl hatte ich schon als ich noch jünger war ,mein dad ist großer Elvis ,und ich wuchs quasi damit auf das er oft seine Elvis Platten spielte und wenn ein Film im Tv lief haben wir ihn zusammen gekuckt .Ich war so 12 jahre und dachte immer wie kann das sein das er das alles vor meiner zeit gemacht hat ,weil in meiner Jugendzeit gab es sowas nicht ,und keine oder keiner konnte man irgendwie vergleichen .Drum finde ich es richtig cool das man Elvis auch wenn es Remixe sind ,in Discos oder bei Clubbings spielt ,dann brennen alle Sicherungen bei den Leuten durch ,und dann wieder das Gefühl ..wie gibt es das `? ist ja schon lange tot usw. Drum muss da was dran sein genau so wie du es im satz beschrieben hast ! Ich gehe net so oft auf solche Veranstaltungen mehr ,aber heuer im Sommer war ich auf so einen Event wo sie Remix-version von Little Sister spielten ,das war dann Ausserirdisch und die leute waren Hypnotisiert .

Parker. wollte nicht das Elvis in einen Barbara Streissend film mitspielt in A star is Born ,angeblich wollte Streissend das er die rolle spielt die dann Kris Krisstoferson spielte ,oder in Rio Bravo sollte er ja den Revolverhelden spielen ,wurde auch abgelehnt von Parker . Ich meine das wären ja richtig gute Rollen für ihn gewesen . Da denke ich mir warum wurde das von parker nicht ernst genommen ?

LG Rynn

Geändert von Rynn (11.09.2014 um 11:56 Uhr)