Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.09.2008, 19:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Die Preise sind -wie immer bei eBay- volatil. Häufiger vorkommende oder auch (sichtbar) schlecht erhaltene Bänder sind schon mal um die 20-25 US-Dollar zu haben. Ansonsten gehen viele zwischen 30 und 60 US-Dollar über den virtuellen Auktionstisch. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier immer wieder. Heute Nacht brachte ROUSTABOUT (FTP-1291 > eigentlich nicht so selten vorkommend) dem Verkäufer immerhin 82 US-Dollar. Und vor wenigen Monaten gar, wurden für MOODY BLUE (EPP1 2428) über 200 US-Dollar geboten! Es geht aber auch billiger: Letzten Sonntag brachte ein Konvolut aus 6 verschiedenen Reels (darunter 1x ELVIS > FROM ELVIS IN MEMPHIS, wie mit Eingangsposting von mir gezeigt!) dem US-Anbieter lediglich 16 US-Dollar.

.
Deine Preisangaben scheinen mir etwas zu günstig bzw. mit so einer positiven Erwartung würde ich nicht unbedingt auf die Suche gehen.
Das mögen eher seltene oder zufällige "Scghnäppchen" sein, oder vielleicht wegen nicht mehr ganz einwandfreiem Zustand so billig wegegehen

Aber Reel-To-Reel beobachte ich öfter auch (zum sammeln werde ich erst bald mal anfangen) weil es mich wegen einer anderen Angelegenheit im Zusammenhang damit interessiert...und meist gehen Elvis-Reels schon eher teuer weg. Sehr gute Ware ab 80-100 Dollar aufwärts würde ich mal als Ausgangsbasis nehmen wenn ich mich mal auf die Suche begeben werde