Thema: Selbstmord???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.02.2006, 12:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis_FAN
Irgendwie muss er es gewust haben. Ich erinnere mich an sein Letztes konzert (das CBS spezial) nach "Can't Help falling in love" sagte Zitat " Till we meet you again, may good bless you" sehe ich als offizielle verabschiedung von Elvis von seinen Fans.
a) du hast das *adios* vergessen
b) hatte er den spruch auch schon 1976 benutzt
c) genausogut könnte man *wise men know when it´t time to go*
zitieren

das einzige, was mich bei der letzten show wirklich stutzig macht (ich red nicht von cbs, sondern vom 26.juni) ist, daß er sich zum schluß so ungewohnt lange und direkt bei seiner Crew bedankt und sich persönlich verabschiedet.. das gabs vorher bei keiner Show bzw an keinem tour-ende

andererseits ist da wieder die geplante tour, die am 17ten hätte losgehen sollen. wäre es gezielter Suizid gewesen, hätte er kaum soviele pläne dafür gemacht..

ich tendiere da eher zu selbstmord auf Raten :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast