Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.06.2016, 17:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Dein Ernst jetzt? .... Dies alles zu wiederholen, wäre müßig, und deshalb erspare ich es Dir und mir.
Würden sich mal ALLE daran zukünftig wie konsequent halten!


Die ewigen Diskussionen auch um Parker sind tatsächlich verzichtbar, zeigen diese doch (wo auch immer geführt), dass wirklich NIEMAND willens/fähig ist, von eigener Position auch nur stückweise abzurücken!


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... was ich vor allem kritisiere, ist das willentliche Verhindern von Projekten, an denen Elvis nachweislich bzw. durch Überlieferung Interesse bekundete .... oder sonstige Aktivitäten wie z.B. eine Auslandstournee handelte.
"Nachweislich" wäre allenfalls Elvis' Gelaber in irgendwelchen Pressekonferenzen, das in der Regel (sofern bei Sinnen) bewusst gewählt war aber ganz sicher mal nicht mit tatsächlichen Vorhaben zu verwechseln ist!

Zum (gefühlten) 100. Mal: Hätte Elvis eine Auslandstournee wirklich machen wollen, hätte es diese auch gegeben.


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Würde mich übrigens mal interessieren, wie die Parker-Verteidiger sein Verhalten am Tag der Beisetzung bewerten, als sich seine "Anteilnahme" im Tragen von Freizeitkleidung (kurzärmelig und mit Basecap) manifestierte, während die übrigen Trauergäste - mit Ausnahme von Linda - überwiegend in schwarz gekleidet waren.
Dafür bekommt er von mir den 'Trendsetter Award', ist sein Kleiden einst doch ganz offensichtlich derartig nachhaltig, dass sich seither Elvis-Fans aus aller Welt nahezu kein anderes Outfit vorstellen können, so diese (im August) an des Kings Grab stehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: