Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2007, 16:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...später kamm dann endlich meine erste Elvis LP....

...nämlich diese Scheibe hier !!



...ist zwar nicht genau die erste LP meiner sammlung, sondern eine nachpressung, die erste LP hatte ich mir so oft angehört das man sie lauter Kratzer nicht mehr anhören konnte und das cover so unschön war das ich sie in den den müll schmiss und später dann wieder kaufte !!

..jahre später kamm dann diese LP in meine finger.....



...diese scheibe ist auch heute noch einer meiner absoluten lieblings LPs die ich in meiner sammlung habe !! ...das cover hat mir beim erstenmal als ich es sah als sehr eindruck gemacht und die songs fand ich so was von GEIL !! ...Ich liebte schon damals gospelmusik überalles !!

..da war ich dann natürlich sehr begeistert als dann FTD ein doppel cd set veröffentlichte, mit vielen unveröffentlichten outtakes das mir jedesmal beim anhören das herz höher schlägt !!


FTD doppel cd-set
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (16.11.2007 um 20:32 Uhr)