Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.12.2016, 17:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wie Du siehst, Graves, braucht es manchmal sehr viel weniger, um sehr viel mehr zu erreichen....
Ich seh' mich hier zu Unrecht angesprochen!


Es gab hier erst kürzlich eine Diskussion um den vermeintlichen (Riesen-)Erfolg THE WONDER OF YOUs, den zumindest ich selbst nicht sah, nicht bestätigen wollte/kann. So u.a. auch die USA betreffend.

300.000 verkaufte Einheiten in erster Woche wären hierzulande nicht schlecht gewesen, von mir aus auch von Veröffentlichung bis Jahresende. So aber sind es tatsächlich um die 30.000. Und das für ein Album, welches nicht mal eben mit Titeln aus dem Katalog gefüllt wurde, sondern speziell produziert und damit deutlich kostenintensiver als zum Beispiel ein jedes dieser hier Woche für Woche aufscheinenden Weihnachtsalben, von denen allein IT'S CHRISTMAS TIME in dieser weihnachtlichen Zeit (bis Jahresende) mehr abgesetzt haben wird, also deutlich erfolgreicher läuft als TWOY in diesem bzw. IICD in letztem Jahr.